jfmueller_5077.jpg Jörg F. Müller / DRK

2. Existenzsichernde Hilfe
  3. Kleiderläden

DRK-Kleiderläden

Schauen Sie doch einfach einmal in die Kleiderläden und Kaufhäuser des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) herein! Sie sind eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode. Vielleicht wartet ja schon ein ganz spezielles und handgeprüftes Einzelstück darauf, als Ihre Entdeckung in neuem Glanz zu erstrahlen. In unseren Geschäften wählen Sie als Kundinnen und Kunde selber aus, was Sie einkaufen. Und das in hoher Qualität und zu sehr attraktiven Preisen.

Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis

• Damen- und Herrenmode
  • Kindermode
  • Vintage-Mode
  • Sport- und Freizeitmode
  • Schuhe
  • Mützen, Kappen und Hüte
  • Tücher, Schals, Krawatten
  • Modeschmuck
  • Bettwäsche
  • Teppiche
  • Kleinmöbel
  • Lampen
  • Spielzeug
  • Deko-Artikel

Ein Nachweis der Bedürftigkeit wird in den Kleiderläden von unseren Kundinnen und Kunden nicht verlangt. Sie sind ein Ort für alle.

Ihren nächstgelegenen DRK-Kleiderladen finden Sie hier oder mit Hilfe der PLZ-Suche:

Kleiderläden im Kreisverband

• fundus Belm

„Erste Wahl aus zweiter Hand – und das zu fairen Preisen.“ Bei fundus finden Sie auf mehr als 100 Quadratmetern Verkaufsfläche gut erhaltene und gebrauchte Waren zu günstigen Preisen. Von Bekleidung über Babyausstattung bis hin zu Haushaltswaren und Büchern erwartet Sie unser vielfältiges Angebot.

Öffnungszeiten:
    Mittwoch bis Freitag von 13 bis 17 Uhr

49191 Belm

• Stöberlädchen Schledehausen

Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr
    Samstag von 10:00 bis 12:30 Uhr.

Bergstr. 17a
    49143 Bissendorf

Kleiderläden bei Ihrem Kreisverband vor Ort

Deutsches Rotes Kreuz DRK, Einsatzbereiche / Aktivitaeten / Leistungen / Aufgaben, Sozialarbeit, Kleiderkammern, Kleidung, Second Hand, Gebrauchtkleidung, gebrauchte, Immigranten, Afghanen, Kleider-Shop, Kleidershop, Shop Foto: A. Zelck / DRKS